Gästebeurteilungen

Overall rating
4,7 / 5
  • Rating by Antje F.
    from 26.04.2024

    Rundum-Wohlfühlpaket

    Das Hotel hat sehr geräumige, sehr stylische und vor allem sehr saubere Zimmer, die erst kürzlich renoviert wurden. Der Ausblick auf den See ist phantastisch. Neben einer Kaffee-Maschine ist auch eine Mini-Bar gefüllt. Das Bad ist aus Granit-Stein - sehr hochwertig. Die Betten sind sehr bequem und die Sitzecke lädt zum Verweilen ein (TV ist ebenso vorhanden).
    Das Hotel hat einen kleinen SPA Bereich mit Dampfbad, Sauna und Liegen. Zum Abkühlen gibt es einen Aussen- und einen Innenpool. Alles sehr sauber und sehr gut gepflegt - sehr angenehm!
    Im Restaurant gibt es drei Mal in der Woche Live-Musik - auch das ein Highlight.
    Aber ohne nette Menschen ist alles nichts - wir wurden bereits an der Rezeption sehr warm empfangen und auch beim Frühstück hatten wir sehr freundliche und sehr aufmerksame Bedienungen.
    In der Umgebung gibt es viel zu sehen und zu erleben - zahlreiche Wanderungen sind möglich und neben dem See selbst laden die zahlreichen nahen Täler ein, diese zu entdecken.
    Immer gerne wieder.
  • Rating by Urs K.
    from 22.04.2024

    Volle Zufriedenheit.

    Sehr schönes und gut geführtes Hotel. Und für uns wichtig, sehr hundefreundlich, obwohl der Tagesansatz eher hoch ist,
  • Rating by Doris K.
    from 21.04.2024

    Frühlings Kurz -Urlaub

    Sehr gut gelegen am See und sehr gute Ausstattung mit sehr schönem Garten m. Pool. Sehr schöne Zimmer m. grossen Balkonen.
  • Rating by Marlene Terroso Novo E.
    from 21.04.2024

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Tip Top

    Super Hotel ,ganz.sauber, Essen Tip top ,Personal sehr freundlich 👏🏼👏🏼 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Herzliche Danke Rita und Oliver 🥰🥰
  • Rating by Edith O.
    from 17.04.2024

    Tolle Ferien, einfach alles perfekt

    Freundlich, sauber, grosse Zimmer, super Balkon mit Liegen, Hallenbad und Sauna für Regentage, Pool bei Sonnenschein und Wärme
  • Rating by Reto F.
    from 17.04.2024

    Sehr schönes Hotel mit guter Ambiente

    Sehr freundliche Ambiente beginnt schon an der Reception. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Aussicht auf den Lago Maggiore ist fantastisch. Das Ticino-Ticket ermöglicht viele Ausflüge ohne das eigene Auto aus der Garage nehmen zu müssen..(Super) Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
  • Rating by Louisa R.
    from 15.04.2024

    Grandioses Weekend im Sunstar Brissago!

    Sehr gepflegt, die Mitarbeitenden leben alle das Gefühl des Gastgebers! Vom Empfang mit einem leckeren Aperol-Glacé bis zur Verabschiedung durch die Direktion persönlich war alles perfekt!
  • Rating by Patrice I.
    from 14.04.2024

    Viaggiatore in Ticino

    ok................................................................................................................
Prev
1 2 3 4 5
Next