Gästebeurteilungen

Overall rating
4,5 / 5
  • Rating by Stefan S.
    from 09.08.2022

    Top Hotel in wunderschöner Lage

    Top Lage direkt am See, ausgesprochen freundliches Personal in allen Service Bereichen, sehr hundefreundlich, Hilfsbereit, verständnisvoll, vermitteln einen fröhlichen und positiven Eindruck und tragen dazu bei, dass wir uns jederzeit sehr wohl gefühlt haben. Auswahl der Arrangements beim Frühstück hervorragend. Auswahl und Kreativität beim Abendessen war ausgezeichnet. Zimmer sauber und in top Zustand. Wir waren in unserem Urlaub jederzeit glücklich und zufrieden. Alles in Allem: Definitiv ein Grund wiederzukommen.
  • Rating by Marie-Louise A.
    from 08.08.2022

    Wunderbare erholsame Tage

    Sehr empfehlenswertes Hotel, ruhig gelegen. Schöne Zimmer mit grosser Terasse. Rollstuhlgängig und Hundefreundlich. Sehr zuvorkommende, hilsbereite MitarbeiterInnen und sehr wichtig...excellente Küche und eine schöne Weinauswahl
  • Rating by Michael W.
    from 08.08.2022

    Alles zu unserer besten Zufriedenheit

    Freundliche Begrüssung bei der Ankunft.
    Sauberes und schönes Hotel mit allem was man sich wünscht.
    Gleich nach der Ankunft wurde eine Willkommens Eiscreme aufs Zimmer gebracht, das hat uns sehr gefreut. Ebenfalls freundliche und aufmerksame Begrüssung im Restaurant bei. Abendessen und auch beim Frühstück.
    Ebenfalls beim Chek-Out freundliches und aufmeksames Personal.
    Wir kommen wieder
  • Rating by Marc
    from 07.08.2022

    Gerne wieder!

    Good: Sehr ruhig, schöne Zimmer, exzellentes Frühstück und sehr freundliches Personal. Auch der Chef packt mit an!

    Bad: Da es sehr heiss war, hat mir die Klimaanlage gefehlt.
  • Rating by Mirjam B.
    from 07.08.2022

    Gepflegtes Hotel im Cäsar-Look

    Boutique Hotel, mit hübschen Zimmer und schöner Pool/Terassen Anlage. Freundlich, gepflegt und eine tolle Athmosphäre.
    In wenigen Minuten am Seeufer.
  • Rating by Carmen
    from 06.08.2022

    Sehr zu empfehlen - mit so viel Liebe zum Detail!

    Good: Ganz zauberhaftes Hotel; schönes Zimmer; gutes Frühstück. Jeder Teller sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück wurde liebevoll gerichtet und serviert. Schöne Lage am Lago Maggiore….

    Bad: Hier gibt es nichts zu meckern 😉👌
  • Rating by Beat
    from 02.08.2022

    Es war sehr zufriedenstellen die Lage hat alles ausgemacht das Personal war sehr aufmerksam und nett

    Good: sehr gut

    Bad: das Fitness Studio entspricht überhaupt nicht den heutigen Standards die Liegen auf dem Balkon sind sehr unbequem definitiv besser mit Auflage
  • Rating by Roger R.
    from 03.08.2022

    Schönes familiäres Hotel am Lage Maggore

    Sauberes, freundliches kleines Hotel. Essen hervorragend und abwechslungsreich. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Prev
1 2 3 4 5
Next