Gästebeurteilungen

Overall rating
4,5 / 5
  • Rating by Felix K.
    from 02.11.2022

    Schlussferien

    Recht gut schade dass es keine Halbpension mehr gibt.
    Hoffe das kommt im Frühling wieder.
    Der Ort ist schön, hat aber viele leere Geschäfte, das ist schade aber Sie können das auch nicht ändern.
  • Rating by Stefan S.
    from 01.11.2022

    Tessin - Erleben und geniessen

    Ein tolles Haus, mittollem Ambiente in einer einzigartigen Gegend. Hervorragende, freundliche und immer motivierte Mitarbeiter. Hier stimmt einfach alles.
  • Rating by Rudolf G.
    from 31.10.2022

    Rundum topp

    Der Aufenthalt war rundum sehr gut und sehr angenehm. Auf unseren Fragen und Anliegen haben wir immer eine kompetente Antwort und zutreffende Antwort erhalten.
  • Rating by Karl P.
    from 30.10.2022

    Perfektes Hotel mit schönem Seeblick

    Sehr schönes Hotel direkt am See gelegen. Freundliches und kompetentes Personal. Zimmer sehr gut ausgestattet mit grossem Balkon und Blick zum See. Feines Essen mit reichhaltigem Frühstück. Sehr schönes Hallenbad mit Sauna. Zigarren Lounge und schöner begehbarer Weinkeller.
    Für Ausflüge nach Italien (Markt Luino) ideal gelegen.
    Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
  • Rating by Erika D.
    from 29.10.2022

    Wie zu Hause

    Alle Tip Top! Ich bin wieder zu Hause und ich vermisse schon das Hotel und das ganze Personal. Alle Mitarbeiter, wie die Gastgeber Oliver und Rita verwöhnen die Gäste. Tolles und Köstliches Essen.
  • Rating by Peter E.
    from 28.10.2022

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Sehr attraktives Hotel am zentraler Lage in Brissago mit wunderbarer Aussicht auf den See. Qualität von Essen und Service überzeugen.
  • Rating by Garbor L.
    from 28.10.2022

    Brissago hat ein wunderschöne Sunstar Hotel.

    Das Hotel hat mir gefallen. Alles war perfect. Ich mag die mediterranischen Speisen. Die Aussicht und die Pflanzen sind ganz schön.
  • Rating by Stephan S.
    from 28.10.2022

    Kurztrip nach Brissago

    Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal! Cool auch, dass die Minibar im Zimmer täglich mit nonalkoholischen Getränken gratis aufgefüllt wird. 👍🏻
Prev
1 2 3 4 5
Next