Gästebeurteilungen

Overall rating
4,5 / 5
  • Rating by Marie-Therese
    from 24.05.2022

    Ein Hotel zum Wohlfüllen

    Haben unsere goldenen Hochzeit im Hotel gefeiert und wurden vom Personal und von der Hotelleitung sehr verwöhnt. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf den See. Wir waren schon einige Male hier und werden immer wieder in dieses Hotel zurück kommen.
  • Rating by Marie-Therese O.
    from 24.05.2022

    Ein Hotel zum Wohlfüllen

    Haben unsere goldenen Hochzeit im Hotel gefeiert und wurden vom Personal und von der Hotelleitung sehr verwöhnt. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf den See. Wir waren schon einige Male hier und werden immer wieder in dieses Hotel zurück kommen.
  • Rating by Brügger
    from 24.05.2022

    Es hat uns gefallen

    Good: Das Frühstück war sehr gut. Das System gewohnheitsbedürftig. Die Portionen zum Teil zu gross. Buffet wäre sinnvoller. Keine Früchte vorhanden (Bananen. Äpfel usw., keine Trockenfrüchte)

    Bad: Kein Frühstücksbuffet. Wobei das Frühstück sehr gut war. Zimmer zu nah am Spielplatz (Akustik) siehe auch oben Die Lage zum See war sehr gut. Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Sauber
  • Rating by Simone
    from 24.05.2022

    Wochenende-Auszeit am Lago Maggiore

    Das Sunstar-Hotel «Villa Caesar» eignet sich perfekt für ein paar Tage Auszeit am Lago Maggiore. Die schönen und stilvoll eingerichteten Zimmer mit Seeblick sind sehr zu empfehlen. Tipp: Den Tag mit einem feinen Frühstück auf der eigenen Terrasse starten.
  • Rating by Simone S.
    from 24.05.2022

    Wochenende-Auszeit am Lago Maggiore

    Das Sunstar-Hotel «Villa Caesar» eignet sich perfekt für ein paar Tage Auszeit am Lago Maggiore. Die schönen und stilvoll eingerichteten Zimmer mit Seeblick sind sehr zu empfehlen. Tipp: Den Tag mit einem feinen Frühstück auf der eigenen Terrasse starten.
  • Rating by Ralf T.
    from 24.05.2022

    Sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!!!

    Sehr empfehlenswert - sehr guter Service - top Lage - hohe Ausstattung - super freundliches Personal - beste Parkmöglichkeit da Garage vorhanden
  • Rating by Patrick B.
    from 24.05.2022

    Tolles Hotel

    Sehr gut gelegenes hundefreundliches Hotel direkt am Lago Maggiore. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer.
  • Rating by Joe Q.
    from 23.05.2022

    Das zimmer war sauber alle von anfang an super freundlich und es war sehr erholsam
Prev
1 2 3 4 5
Next