Gästebeurteilungen

Overall rating
4,5 / 5
  • Rating by Daniel
    from 14.10.2021

    Sehr tolles Hotel 👍👍👍👍

    Hotel: Super Lage zur Seepromenade das Hotel selber bietet neben einem schönen Pool mit Garten auch eine wunderschöne Bar mit Abendmusik .um das Hotel bieten sich viele Ausflugsziele und das Essen ist hervorragend. Freundliche Bedienung wir kommen wieder

    Location: Nahe der Seepromenade sehr zentral gelegen

    Service: Service hervorragend uns fehlte es an nichts

    Food: Sehr gutes Essen und grosse Auswahl an Buffet da wir waren der Corona Zeit da waren gab es 3verschiedene Frühstücke zur Auswahl super Idee war sehr sehr gut und hatte alles was man braucht für ein tolles Frühstück

    Room: Zimmer sind hell und freundlich und sehr sauber

    Sport: Rund um das Hotel gibt es viele Ausflugsziele
  • Rating by Christine G.
    from 11.10.2021

    An diesem Hotel gibt es Nichts auszusetzen! Zimmer top, Freundlichkeit top, Essen top. Wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen!
  • Rating by Erika von A.
    from 27.09.2021

    Immer wieder ein schönes Erlebnis in diesem schönen Hotel.
  • Rating by Nina G.
    from 05.09.2021

    Wunderschöne Zimmer, freundliches und aufmerksames Team. Auch mit Hund sehr willkommen. Sehr gute Umsetzung der Covid Vorgaben, man fühlt sich als Gast sicher.
  • Rating by Manuela
    from 15.08.2021

    Hotel am See

    Good: Sehr gute Lage, Zimmer gross, Balkon mit Sicht auf See, Tiefgarage, feines Frühstück

    Bad: Keine Klimaanlage, jedoch Ventilator. Nachts waren wir ausgesperrt - jedoch funktionierte die Notfallnummer, so dass wir doch noch ins Hotel gelangten
  • Rating by Roger S.
    from 04.08.2021

    Sehr schönes Hotel
    Personal sehr freundlich
  • Rating by Moinmacs
    from 26.07.2021

    Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. Die Aussicht vom Balkon ist wirklich Atemberaubend!
    Sehr Empfehlenswert
  • Rating by Thomas M.
    from 17.07.2021

    Sehr schönes Hotel, mit freundlichem Personal und zuvorkommendem Service. Zimmer haben einen schönen Ausblick und verfügen über den gewünschten Komfort.
    Frühstück und Nachtessen waren sehr fein und das COVID Schutzkonzept wird so umgesetzt, dass man sich als Gast wohl fühlt.
    Waren mit unserer 2 jährigen Tochter für 4 Nächte im Hotel und können es allen Familien empfehlen. Kommen gerne wieder..
Prev
1 2 3 4 5
Next